Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 228 mal aufgerufen
 News
Gormara Offline

Aktives Mitglied

17.07.2006 15:36
Auflösung der Partnerschaft Antworten

Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend mit dem Gildenleader und den Offizieren von "The Ownisher" ein Gespräch gehabt.
Von Ownisher Seite wurde die Partnerschaft beendet. Ein Abschlussrun findet am Freitag den 21.07.2006 in MC statt. Wer dafür Interesse hat, kann sich noch über den Raidplaner anmelden.
Die Begründungen von "The Ownisher" sind für mich nachvollziehbar und waren vorhersehbar:

- Die Aktivität in unserer Gilde lässt zu wünschen übrig. Es sind im Druchschnitt ca. 10 - 15 Leute da und davon gerade mal ca. 3 - 4 60er. Das ist auch ein Punkt der mich auch etwas stört, mal schauen was wir daran in zukunft drehen können.
- Von 5 gemeinsamen Runs, fanden gerade mal 2 statt. Das ist eine unakzeptable Bilanz.
- "The Ownisher" hat genügend Member für eigene Runs, und da die Runs mit uns nicht funktioniert haben, werden Sie nun alleine gehen.
- Die Organisationsstruktur ist bei uns noch etwas hager, Forum ist schlecht besucht und ansonsten hat die Partnergilde eigentlich nur nachteile aufgrund dessen. Ich muss dazu sagen, das ich wirklich nicht alles alleine machen kann. Es sind genau noch 4 Leute in der Organisation aktiv (Darkplaya, Diabolorosso, Raskir und ich). Es wäre nett wenn man sich auch mal absprechen könnte... es sind aber noch nie alle gemeinsam online gewesen.

Aber von "The Ownisher" wurde uns ein Angebot gemacht. Meinen persönlichen Eindruck dieses Angebotes werde ich erst später bekanntgeben.
Folgendes Angebot (sollte uns bekannt vorkommen).
Die Gilde "The Ownisher" hat von uns und unseren Membern einen sehr guten Eindruck. Wir seien nett, höflich, hilfsbereit und alle sehr menschlich veranlagt d.h. wir alle haben Charakter.
Das würde anscheinend gut zu "The Ownisher" passen. Nun könnten wir uns alle ausnahmslos in die Gilde "The Ownisher" eingliedern. Ich wäre immernoch das Sprachrohr von euch und würde eine Offiziersstelle (Sowas wie Gildenrat) besetzten.

Es wäre nett wenn ihr mir hier im Forum eure Meinung per "Privat Message" (PN) schickt, oder ingame per Post.
Apo von dir würde ich gerne ein Statement hier direkt im Post erwarten, der bitte sachlich strukturiert ist. Dazu sollte jeder der diesen Post ließt wissen:
1. Unsere Aktivität lässt wirklich zu wünschen übrig. Außer ein Dutzend (vielleicht auch zwei ^^) auf die man sich verlassen kann, ist der Rest unzuverlässig (Man meldet sich zum einem Raid an und kommt einfach nicht, oder man hat keine Interesse an der Gilde, ich sage nur 46 anmeldungen von 112 Leuten!?!? im Forum und in den 4 Wochen Partnerschaft grade mal 8 Anmeldungen im Raidplaner wir haben 27 60er !)
2. Wir die Orgas stützen uns auf jeden Member. Ohne euch funktioniert einfach garnichts!! Wie oben angesprochen, kann man noch so einiges anleihern, es würde nicht klappen aufgrund von desinteresse und inaktivität.

Wenn wir das ändern können, würde einiges anderst aussehen. Denkt darüber nach und macht euch ein klares Bild. Die Leute die aktiv und interessiert sind, haben es eigentlich verdient schonmal in High Instantzen zu gehen. Da sind, knallhart gesagt, alle die dagegenarbeiten einfach nur im weg!

Viele Grüße
Euer Gildenmeister
Gormara
Kommt ein Orc in ne Bar mitm Pagagei auf der Schulter. Fragt der Wirt: "Sach ma', wo hast'n den her?" Sagt der Papagei: "Durotar, die gibts da überall!!"

Diabolo_rosso Offline

Aktives Mitglied

17.07.2006 17:03
#2 RE: Auflösung der Partnerschaft Antworten

Puh......... das ist richtig hart

...............

da muss ich mal schlucken!
Gormara macht sich grosse Mühe um euch 60er was zu bieten und Ihr (die meisten...) verschmähen das einfach, und trotzdem reklamiert ihr, das es nie highinzen runs gibt.

man reisst sich den arsch auf wie weiss gott was, und man bekommt nix zurück, kein wunder ging apo auch die luft raus.
irgendwie hätte ich zu einer fusion lust.
ich denke dann hätten wenigstenst die aktiven etwas davon. vieleicht lässt sich das rad auch drehen und zum guten wenden, aber wenns so weiter geht sehe ich wirklich schwarz.

@gormara, ich habe leider momentan wenig zeit, berufsstress und umziehen etc... aber ich finde wir sollten mal so was wie eine sitzung einberufen, vorallem im gilden rat, einen fixen termin abmachen und den der unentschuld fern bleibt wird aus dem rat aussortiert.

Gormara Offline

Aktives Mitglied

18.07.2006 08:39
#3 RE: Auflösung der Partnerschaft Antworten

Nur eine kurze Info die das hier nichmal anderst aussehen lässt:

Gestern sind Raskir (Gildenrat) und noch weitere Member schon gegangen und haben eine neue Gilde. Wie geht das so schnell?!
Wenn ihr euch schon umschaut, dann wartet nicht auf eine Kriese...
Kommt ein Orc in ne Bar mitm Pagagei auf der Schulter. Fragt der Wirt: "Sach ma', wo hast'n den her?" Sagt der Papagei: "Durotar, die gibts da überall!!"

Darkplaya Offline

Aktives Mitglied

18.07.2006 13:53
#4 RE: Auflösung der Partnerschaft Antworten

Gormi, wie dus mir schon gesagt hast, wäre ich möglicherweise durchaus bereit, ebenfalls die Gilde zu wechseln, weil hier wirklich fast nichts mehr läuft
Mir ist die Gilde wirklich sehr ans Herz gewachsen.
Die Leute, die regelmäßig aktiv sind, sind wirklich korrekt und ich versteh mich sehr gut mit ihnen.
Aber es passiert eben nichts mehr.
Niemand zeigt Interesse an gemeinsamen aktivitäten.
Mein Vorschlag wäre hiermit:
Die Aktiven Leute, die sich auch gut durch die Gilde schon kennen, auf zu listen und in eine andere Gilde zu wechseln. z.B zu Ownisher.
Mein tipp wären dazu:

Diabolorosso
Gormara, du natürlich
Naina
Monks
Thaddeus
Inistasia ( is noch low, aber sehr aktiv)
Darkwod
Phónix
Silversun
und ich natürlich

Voraussetzung ist natürlich, dass die oben genannten Leute einverstanden damit sind.
Natürlich blieben meine beiden Twinks in der Gilde, und auch von den andern, die man dann vllt. zum Gildenrat befördern könnte, damit wir auch nebenbei Onyxia in Schuss halten können.
Denn vllt. passiert mit der Gilde ja noch was wie durch ein Wunder, dann wäre ich bereit, auch weider mit Darki in Onyxia zu gehen, falls es eintreten sollte und ich wechsle.
Das wars dann von meiner Seite aus zu dem Thema^^

Mfg Sebastian Meier ^^ xD ( mal mit RL-Name) :PP

Diabolo_rosso Offline

Aktives Mitglied

18.07.2006 16:40
#5 RE: Auflösung der Partnerschaft Antworten

jop, ich glaube wir wechseln zu ihnen.

aber vergest mir ja nicht shanne
ich glaube ende diese woche hab ich zeit wieder zu zocken, dann sehe ich mal wie der stand ist

greez

Darkplaya Offline

Aktives Mitglied

18.07.2006 19:45
#6 RE: Auflösung der Partnerschaft Antworten

ok shanne wird der lsite hinzugefügt.
Ist selbstverständlich, dass ihr auch Leute vorschlagen könnt, denen wir anbieten, mit zu kommen.
Ich habe halt diejenigen aufgezählt, mit denen ich mich
1. gut verstehe
2. viel unternehme und
3. die viel aktiv sind.

Ich denke mich kennen mittlerweile sehr viele von euch und ihr könnt bestimmt nachvollziehen, wie mir die gilde ans herz gewachsen ist und wie schwer es mir fallen wird, raus zu gehn.
Aber so kanns leider nicht weiter gehn

Gormara Offline

Aktives Mitglied

20.07.2006 15:57
#7 RE: Auflösung der Partnerschaft Antworten
Also es ist soweit...

da Apo sich noch nicht gemeldet hat, muss ich auf eigene Faust handeln.

Ich werde mit ein paar anderen die Gilde verlassen, da ich es für nicht ok befinde wenn aktive Member trotz genügend 60er nichts machen können.
Darkplaya wird nach absprache der neue Gildenmeister sein und versucht das zu vollbringen was wir gemeinsam angestrebt haben. Da hat er einfach mehr ausdauer als ich!
Mit fällt der Abschied sehr schwer, da ich eigentlich in Onyxia potentzial gesehen habe und es mir immer sehr gut gefallen hat! Bis Sonntag sind die Leute die gehen (mit mir) wahrscheinlich weg.

Ich wünsche Onyxia das allerbeste und vielleicht streiten wir uns ja mal um Platz eins auf dem Server nachdem wir gemeinsam Pwny, Ascent u.ä. verdrängt haben :D!

Euer (noch) Gildenmeister
Gormara

apostolix Offline

Aktives Mitglied

20.07.2006 16:08
#8 RE: Auflösung der Partnerschaft Antworten
Hallo Leute !

Das was Gormara schreibt , ist genau der Grund, weshalb ich mich zurück gezogen habe .
Gormara hat Recht,die Gilde Onyxia hat ,bis auf einige Ausnahmen,keinen Character.
Man tut und macht und es passiert nichts weil viele kein Interesse haben.
Es wird nicht im Forum gelesen und Verabredungen werden nicht eingehalten.
Genau wie zu meiner Zeit als ich noch aktiv war.
Hinzu kam noch,dass man persönlich enttäuscht und verletzt wurde von Menschen die man gemocht hat.
Ist mir jedenfalls so gegangen.
Eigentlich wollte ich die Gilde ja schon vor Wochen auflösen aber viele wollten es nicht.
Ich werde es jetzt allen einfach machen!

AM SAMSTAG ,DEN 22.JULI,WIRD DIE GILDE ONYXIA AUFGELÖST.
Ich danke nochmals allen,die sich bemüht haben,die Gilde zu retten.
Danke Gormara für Deinen Mut und Willen etwas zu verändern!
Danke Diabolorosso und Darkplaya für Euere Treue und Freundschaft!
Danke an alle anderen die immer zu Onyxia gehalten haben !
Ich wünsche Euch allen alles Gute und vielleicht sehen wir uns wieder,
wenn das Addon herauskommt.Lebt wohl !

Gruss Apostolix

Diabolo_rosso Offline

Aktives Mitglied

20.07.2006 18:46
#9 RE: Auflösung der Partnerschaft Antworten

Apostolix, dir auch alles gute und glück der welt!

grüsse

Gormara Offline

Aktives Mitglied

20.07.2006 23:25
#10 RE: Auflösung der Partnerschaft Antworten

Joa,

Schade das die Gilde jetzt schon aufgelöst ist obwohl noch kein Samstag ist aber egal :)
Man sieht sich ingame bestimm irgendwwann mal.Bestimmt treffen sich manche auch in der gleichen wieder, würde mich freuen!

Alles gute euch zusammen! Viel Spaß!
Gormara

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz