diesen tread habe ich dazu erstellt, das man sich untereinander vieleicht besser kennenlernen würde. erzählt was von euch !
Ich fang mal spontan an^^:
Ich heisse im rl michael. ich komme aus der schweiz, und dort vom schönen kanton wallis,(da wo das matterhorn steht^^).
ich bin gelehrter logistikassistent, und meine hobbys sind : carven, zocken, schwimmen, gothic, metal und bauernpartys(), meine ganzen viecher zu hause und mein grösstes hobby ist aquaristik.
Jetzt weiss ich schon nicht mehr was isch sagen soll^^
also heiße Sascha und bin 18 Jahre alt, gehe zurzeit in die 13te Klasse und hab deswegen viel stress/wenig zeit und arbeite nebenher ^^ Ich komme aus Siegburg bei Köln/bonn (Deutschland :D)
Stehe auf KiteSurfen und eigentlich alles was mit sport im wasser zu tun hat ^^
Also ich heiße Sören und bin 19 jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Meine Hobbies sind egentlich aklles Rund um den PC und nebenher noch im Sommer viel Inline fahren (Street).
Ich wohne in der nähe von Stuttgart, also in Baden-Württemberg.
Freue mich das es endlich auch so einen Thread gibt :)
So mal zu mir: Im RL nennt man mich Sebi :) und ich bin 16 Jahre alt. Besuche die 9. Klasse einer Realschule und darf noch ein 10. Schuljahr "genießen" :)) Für mehr interesse visit: http://www.partys-bei-uns.de/mitglied/S_E-B_-I/ Mfg Darki
Gut un nun zu mir:
ich heiße Tobias Brüster und bin (noch^^) 14 Jahre alt. Ich komm aus Kaldenkirchen, das liegt in NRW. (kennt keiner, mir gefällts aber gut hier)
Ich geh noch zur Schule, iss net ganz so toll da aber da muss ich durch^^.
Bis vor 5 Tagen hab ich Eisschnelllauf gemacht. Nach 8 Jahren wurds mir dan doch ein wenig langweilig.
MFG Liquid