Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Verbesserungsvorschläge
Gormara Offline

Aktives Mitglied

18.06.2006 23:13
Was das Forum angeht... ^^ Antworten

Also, das es hier ziemlich leer ist, schreibe ich mal was

Also, ich finde, das jeder sich im Forum anmelden sollte, sonst fliegt er aus der Gilde. Das würde der Gilde ingame einiges weiterhelfen. So hätten wir wirklich die noch in der Gilde, die sich für die Gilde interessieren, man kann Raids aufstellen (60er hätten wir genug für die ersten Raids zum üben), und sich so besser kennenlernen!

Und zum Forum selber... könnte man das irgendwie in einem extra Fenster öffnen lassen, ich finde das hier im Frame ein wenig unübersichtlich :)

Das wäre mal so was mir einfallen würde :)

Viele Grüße
Gormi

>Reyden< Offline

Aktives Mitglied

24.06.2006 12:43
#2 RE: Was das Forum angeht... ^^ Antworten

Hey! Also ich finde, das sich meherer Leute unserer Gilde mal bei http://www.blasc.de umschauen und registrieren sollten..
Dort gibt es so wunderbare Dinge wie: Infos zu Quests, Waffen, Berufe,Items, Gilden, etc.. und nicht zuletzt die Möglichkeit sich alle registrierten Chars von Dethecus mal ganz in Ruhe anzuschauen..Mir machts End-Fun!

cu auf dem Schlachtfeld

Diabolo_rosso Offline

Aktives Mitglied

24.06.2006 14:20
#3 RE: Was das Forum angeht... ^^ Antworten

beide vorschläge finde ich nicht schlecht, das mit blasc wäre machbar, aber das mit dem forum....... bisweilen kenne ich aus unserer gilde keinen der dieses überarbeiten könnte

apostolix Offline

Aktives Mitglied

25.06.2006 19:26
#4 RE: Was das Forum angeht... ^^ Antworten

Das Forum wird jetzt im Hauptfenster dargestellt.Danke für die Vorschläge !

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz