Ich hoffe ich habe die leute die sich mal in diesen thread verirrt haben mit meinem betreff nicht all zu sehr erschreckt [wink], Ich wollte eigentlich nur mal wissen, was ihr so für musik hört, von mir aus auch spielt. Ob guten alten Mainstream oder doch ehr Deathmetal bzw. Hip Hop oder New Wave, vollkommen egal, einfach posten. Ich persöhnlich höre Breakbeat, Electronic, bissl Alternative, und sonst halt noch a weng Hip Hop a weng Rock.
Force1
(
Gast
)
#2 RE: Geschmack, Tokiohotel, Sepultura oder was anderes?
Also ich steh absolut auf rock, hard-rock und metall alles andere höre ich mir net an und schalte weg.
Was ich wirklich hasse ist Schmuse rock wie von tokio hotel (darf ich eigentlich solche bösen worte in diesem forum benutzen?)oder killerpilze
mh ich höre bands wie Sum 41, Arctic Monkeys, Hoobastank, Incubus, Linkin Park, Iron Maiden. Gefällt mir also so alles was so ca in diese Richtung geht. Tokio Hotel sollte bei mir leiber draußen bleiben, da bin ich nicht gut zu sprechen drauf
ich steh sehr auf gothic, gothic rock, gothic metall, death metal, blackmetal, heavy metal, und oldi rock. th kann ich net ab, weil der sänger irgenwie die goths verarscht
mmh ich fühl mich am wohlsten, wenn ich den wunderbaren Klängen von den deftones, Machine Head, Korn und Crazy Fists lausche Spiele auch selber seit 10 Jahren Gitarre in ner Metalband.( Wir rocken wie sau :P) Bei Interesse http://www.myspace.com/neotrash