(Einige Mitglieder haben die Gilde verlassen,weil sie der Meinung sind,ignoriert zu werden (im Gildenchat und bei Gruppensuche))
Erstmal muss ich sagen,dass ich es schade finde,dass so eine Meinung besteht. Aber eines solltet ihr euch endlich mal überlegen.Jeder verlangt,dass die Gilde für einen da ist aber wer ist für die Gilde da?Was tut jeder Einzelne für die Gilde,dass sie zu einer Familie wird? Austreten? Ich lese auch nicht permanent den Gildenchat und begrüße jeden Einzelnen.Zum Thema Questen in Gruppen kann ich nur sagen,dass alle aus der Gilde hilfsbereit sind aber wenn man keine Zeit hat muss das auch akzeptiert werden. Ich spiele lange genug WoW,habe zwei 60iger und einen 52iger und eines kann ich mit Sicherheit sagen,ohne Gilde,Freunde und Teamgeist werdet ihr bald feststecken und dann in eine Gilde zu kommen,die MC macht,da musst du schon viel Glück haben und ein sehr guter Spieler sein.Sorry,für die teilweise harten Worte aber einige Mitglieder von Onyxia haben sich den Arsch aufgerissen für die Gilde.Ob Forum,Webseite,Unterstützung von Lowies,Anwerben von Membern oder das Auslösen von Goldschulden oder verborgen und verschenken von Gold und Items.Leute,denkt mal nach was ihr da schreibt. Und der größte Blödsinn ist,nach einer Woche Fusion sich ein Urteil über die Gilde zu bilden obwohl mehr als die Hälfte der Members Probleme mit Latenzen und Verbindungsabbrüchen seit Sonntag hat.Langsam habe ich auch keinen Bock mehr wenn man arbeitet und arbeitet und immer nur Kritik bekommt. Apostolix
so leute... jetzt ist es soweit ...
ich habe keine lust mehr auf gilde ...
grund: vielleicht ist die gilde gut und super und auch für mc gut usw ... aber ich finde es einfach
nur blöd wenn man nicht mal ne antwort bekommt wenn man "TEMPEL???" oder wenn man "hallo" schreibt ... kurz
man wird ignoriert ... und das ist net nur in der neuen gilde ... also keine angst das ist meine eigene
ansicht wenn ihr das net findet ist es gut und schön. aber ich habe es schon viel zu oft erlebt und deswegen
habe ich mich entschieden aus der gilde zu gehen. ich will niemand beschuldigen aber ich merke das immer
wieder und wenn mir meine gilde wo ich glaube sie ist da um jemanden zu helfen und zu unterstützen und
das dann nicht macht kann ich auch ohne spielen ...
auf alle fälle fehlt mir in der gilde sowas wie das familiäre ... jeder spielt für sich und jeder hat
seine gruppe ... und ich denke eine gilde sollte eine große gruppe sein.. und ich fande bei den "winterwölfen"
war se noch relativ klein und übersichtlich ... aber naja das ist wohl meine meinung...
und niemand sollte das persönlich nehmen .. ich werde mit einigen aus der gilde in kontakt bleiben und
wünsche euch noch viel spaß
an alle winterwölfe... ihr wart klasse und bis etz die beste gilde die ich hatte ...
aber ich werde natürlich weiterhin ins forum posten (was ich schon mit druidilas abgemacht habe ) und
mich auf dem laufenden halten
also machts gut leute und viel spaß und glück ... wir sehen uns in mc usw