Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 182 mal aufgerufen
 Alles was geschlossen wurde und alt ist
Raik ( Gast )
01.05.2006 12:17
Strath Scholo UBRS LBRS Thread geschlossen

So ihr fleißigen Members, wie ich sehe haben wir jetzt schon ein paar high lvl´s mehr,was mich sehr freut. Einige von euch werden nun vermehrt in die Highinstanzen gehen und es ist immer schwer dafür eine Gruppe zu finden. Deshalb währe es mir lieb wen wir dies Gilden intern lösen könnten und immer zu geregelten Zeiten diese Runs machen. Ich würde sagen das man sich, in der Woche um 19.00 Uhr trifft um Strath oder Scholo zu machen. UBRS und LBRS würde ich lieber am Wochende machen da es ja 10er Run´s sind und man sich etwas mehr Zeit nehmen sollte. Für die anderen Instanzen sollten sich die Leute mit entsprechenden lvl selber was aus machen und zur not ein paar randoms mitnehmen. Was sich vieleicht für uns auszahlt wen andere sehen das wir gemeinsam questen und lvl´n. Ok das wars erst mal von mir werd dann später noch einzelne Trads für die Instanzen aufmachen. Postet mal eure Meinung dazu.

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz