Hallöle Gilde! Ich wollte mich mal Informieren was ihr so an Sportarten betreibt?? Sitzt ihr nur Zuhause rum?? Oder geht ihr in den Wald joggen?? Seit ihr im Verein?? Ich mache jetzt ma den anfang^^ Ich Tanze Lateinamerikanisch und bin Lead Guitarist von unserer Band Pay for your Madness. So jetzt seit ihr gefragt!! Grüße Jan
Ist ja richtig toll,JPG....also Sport ist net so mein Ding... hab früher mal 7 Jahre Judo gemacht aber als mein Trainer aufgehört hat ,und ein neuer kam...hatte ich keinen Bock mehr,denn es war ein A....loch(der Neue). Musikmachen ist genial...was für Musik machst du denn JPG? Ich meine welche Richtung....Habt ihr eine Webseite ?
Unseren Musikstil kann man nicht wirklich beschreiben aber wir nennen ihn:Nú Melodic Crossover Punk Rock xD Naja wir stellen gerade unser 1.Lied fertig und für das 2te is auch schon alles zusammen!! Wenn wir das 3te haben stellen wir uns mit unserer Partnerband Backyard 20 vor...Die sind 2ter im Emergenzia Finale geworden ^^ (http://www.backyard-20.de). Naja maybe hört ihr ja mal von uns.... P.S. Wir haben ne Seite bei Oyla....Naja mein Dad und ich arbeiten gerade an ner neuen Seite dann gebe ich euch die Adresse .
Naja im Winter bringe ich mein Skill im Snowboarden noch oben, bin jetzt glaub ich schon bei 175.Jetzt wo der Sommer langsam kommt werd ich woll mal wieder mit Inliner fahren anfangen und auf den nächsten Winter warten.
Hallo erstmal alle zusammen, in meiner Freizeit spiel ich ab und zu ma Fussball (ist aber ziehmlich anstrengend) im Sommer bin ich oftmals im schwimmbad un spiel n bissl Beachvolleyball gruß Luffy (Ascalia)
Also ich spiele Fussball, nen bissl Basketball, gehe ins Fitnessstudio (wird das jetzt mit drei s geschrieben??), joar und sonst Studiere ich nebenbei noch nen bissl